Hundehütten für Vratsa

Bei aller Freude über die gelungene Eröffnung der Quarantänestation dürfen wir das Leid im Tierheim in Vratsa nicht vergessen. 90 Hunde hausen teilweise in unzumutbaren Zuständen. Und vor allem, wenn der Winter kommt sind sie teilweise ungeschützt und frieren.

40,- EUR für eine warme Hundehütte!!


Es bricht den Mädels und uns das Herz!!
Wir haben zwar einige Hütten, 13, mit einigen Spenden bestellen können, aber welcher Hund darf ins Warme und welche müssen frieren? Das hat uns schlaflose Nächte bereitet.

Aber wieder kam Hilfe von unseren tollen Unterstützern!

26 Hundehütten haben wir schon zusammen!!! DANKE

Und so sehen ihre neuen Zuhause aus, stabil, sicher und warm 🙂 !! Uns geht das Herz auf!!

Copyrights Fotos: Cvetko https://www.facebook.com/profile.php?id=100027349182941

Folgt uns auch auf Facebook und Instagram !

3 Gedanken zu „Hundehütten für Vratsa

  • Oktober 17, 2019 um 9:47 pm
    Permalink

    Ich hoffe von Herzen dass genug Hundehütten für alle angeschafft werden können??

    Antworten
    • Oktober 21, 2019 um 3:58 pm
      Permalink

      Eigentlich sollte jeder Hundebesitzer einem Hund in Vratsa eine warme Hütte für den Winter spenden! Einen Schutz gegen die Kälte um nur € 40,—! Dann gäbe es sicher genug Unterschlüpfe. Ich bemühe mich, auch andere Hundebesitzer zu motivieren!????

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.