Ein Kätzchen zieht ein!

Dieser kleine Ratgeber soll allen neuen Katzenbesitzern helfen sich auf das neue Familienmitglied vorzubereiten und den Einzug so angenehm wie möglich zu gestalten.

Er gibt Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns von neuen Katzenbesitzern gestellt werden. Mehr.

2 Gedanken zu „Ein Kätzchen zieht ein!

  • April 15, 2020 um 4:56 pm
    Permalink

    Hallo, ist Murphy zu haben, gibt es nähere Infos über Alter , Krankheiten, Status ?
    Würden eine Katze aufnehmen , Haus , Freigang in verkehrsberuhigter Lage, viele Katzen wohnen in Umgebung, Kinder (11 und 13a), hatte schon mal 2 Wohnungskatzen.
    Hatte schon einmal einen Fragebogen für Paddy ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten…

    Antworten
    • April 17, 2020 um 8:27 am
      Permalink

      Hallo Barbara, es tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast! Aber ich finde in der Datenbank keinen Eintrag von dir. Das dürfte nicht funktioniert haben. Es sind heute Katzen angekommen: https://herzfuerpfoten.at/wunderschoene-katzen-suchen-neues-zuhause/.
      Aber die Vermittlung ist zur Zeit nicht einfach möglich. Inserate findest du auf Willhaben. Liebe Grüße Karin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.