Kastrationswoche in Rumänien

Mitte Juli war es endlich so weit… 🥳…wir besuchten unsere TierschützerInnen in Rumänien und packten kräftig mit an! 💪 Neben Ana, die momentan ca. 90 Hunde, 17 Welpen, 45 Katzen und 23!!! Kitten betreut und tagtäglich versorgt, lernten wir viele verschiedene TierschützerInnen kennen, die unsere Hilfe brauchen. Vor allem mit Futter und eben Kastrationen. 2 Tierarztteams haben Vorort sowohl Streuner aber auch Tiere von Privatpersonen kastriert, über 200 Hunde und Katzen!! 🙏😁 VIELEN DANK AN DIE SPENDER!!.

Bitte unterstützt weiterhin unser Kastrationsprojekt! 25,- EUR kostet eine Kastration und wir wollen weiterhin so viele Tiere wie nur möglich kastrieren lassen! Oder spendet für Futter und Medikamente!! Jeder Euro hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert