Ana Tierschützerin in Ploiesti

Ana ist eine aufopfernde Tierschützerin in Ploiesti, Rumänien, sie beherbergt auf ihrem Grundstück über 80 Katzen und 80 Hunde. Diese zu versorgen und zu betreuen ist jeden Tag ein Kampf. Da auch in der Gegend alle wissen, dass Ana sich um ungewollte oder verletzte Tiere kümmert bringen ihr die Leute ständig ungewollte Kitten und Welpen oder verletzte Tiere. Als gelernte Tierarzthelferin kümmert sich Ana aufopfernd um jedes einzelne verletzte Tier und unterstützt unsere Tierärzte bei den Kastrationen.

Mit euren Spenden haben wir Ana geholfen die Einfahrt zu betonieren und anständige Hundehütten anzuschaffen.

Ana braucht immer wieder unsere Unterstützung für Operationen und Medikamente, aber auch einfach für Futter. So viele Tiere wollen täglich versorgt werden! Bitte helft uns zu helfen

Herz für Pfoten
IBAN: AT382011184048293700
Zweck: Ana

Mit Anas Hilfe haben wir auch schon einige Kastrationswochen organisiert und es konnten im Laufe der Zeit schon über 1.000 Tiere kastriert werden: