Wir über uns

Wir der Verein Herz für Pfoten wurde 2019 von engagierten und erfahrenen Tierschützern gegründet, um Tieren im In- und Ausland zu helfen und Menschen Tierschutz nahe zu bringen.

Wir helfen Tierschützern in verschiedenen Ländern, die vor Ort den Tieren helfen, sie aufnehmen und aufpäppeln. Neben der medizinischen und Nahrungsversorgung der Tiere, ist es uns wichtig, dass die Tiere mit Zuneigung und Liebe behandelt werden.

Da nicht alle Tiere eine Vermittlungschance in ihren Heimatländern haben, möchten wir helfen für diese liebevolle Familien finden. Unsere Betriebsstätte für Katzen wurde bereits genehmigt und die Pflegestellen sind gemeldet.

Wir haben euer schon über 30 Katzen aus Österreich und dem Ausland aufgenommen, sie hoch gepäppelt und glücklich vermittelt.

Unseren Mitgliedern und Spendern fühlen wir uns verpflichtet sorgfältig und transparent mit den Spenden umzugehen und laufend über ihre Verwendung zu berichten.

Vorstand

Biljana Ilic – Obfrau

Karin Huber – Kassierin, Stellvertretung Obfrau

Nadine Haider – Schriftführerin, Stellvertretung Obfrau

Cristina Burnar – Stellvertretung Schriftführerin

Team

Manuela, Elisabeth, Sarah, Manu, Andrea, Nicole, Barbara, Erika und mehr

Wichtige Links