Max und Lucy – vermittelt

Max und Lucy sind total verschmuste, niedliche Kitten und ca. 4 Monate jung und auf der Suche nach einer liebevollen Familie. Sie lieben es zu kuscheln, schnurren dabei sehr laut und natürlich sind sie sehr verspielt. 
Die dreifärbigen Maus  ist ein Mäderl, der schwarz / weiße  ein Kater. Alle zwei gehen brav aufs Kisterl, sind  sozialisiert und freuen sich auf Besuch.

Es ist kein Geschwisterpärchen, aber auf der Pflegestelle sind die beiden ein Herz und eine Seele geworden und deswegen werden sie nur zusammen abgegeben. Lucy ist anfangs noch ein wenig schüchtern, wenn sie aber Maxi beobachtet wie er schmust, kommt sie auch sofort und fordert ihre Streicheleinheiten ein.
Die Süßen sind bereits entwurmt, tierärztlich untersucht und geimpft.

Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr von je 100,– , mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle. Bei Fragen bitte direkt unter der angegebenen Telefonnummer melden, oder gerne auch per Mail.

Wir freuen uns auf eure Anfragen…
Tel.: +43 680 1543979