Im Gedenken an Geta

Es ist das Unvorstellbare passiert, am Mittwoch, den 14.10., ist Geta, eine aufopferungsvolle Tierschützerin von uns gegangen. 😭😭😭 Wir können es immer noch nicht wirklich glauben, dass sie ermordet wurde. 40 Katzen und ca. 70 Hunde konnten vor der Tötung gerettet werden und wurden auf andere private Tierschützer, Pflegestellen und Kliniken aufgeteilt. Im Andenken an Geta wollen wir diesen Tieren helfen und Kosten übernehmen, wenn schon Geta keine Chance mehr bekommen hat, sie sollen die Chance auf ein schönes Leben erhalten. Gestern war das Begräbnis von Geta 💔, wir werden sie alle vermissen.

Geta, du hast dich aufopferungsvoll um die gekümmert, die keiner wollte, obwohl du selbst nichts hattest. Wir werden dich nicht vergessen ❤️! Und wir werden unser Bestes geben, dass deine Schützlinge eine Chance bekommen. Bitte helft mit!!! ❤️Danke

Herz für Pfoten
IBAN: AT382011184048293700
Zweck: Geta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.